Uningaren auf Reisen

Uninga IV - Vereint wie Salz und Bier - Ergoldsbach - 03.08. bis 05.08.2012

Reisegesellschaft: Fama, Gabriel, Kotanus, Lucius, Marquardt, Morgan, Niob, Rosie, Samantha, Severus, Silas, Tamal


Meine werten Reisegefährten,

ich möchte Euch alle bitten sich am 3. Tage des 8. Monats diesen Jahres, verzeiht, wenn ich die uningarische Zeitrechnung noch nicht beherrsche, einladen beizuwohnen, wenn ich den werten Baron Jarlek darum bitte Samantha heiraten zu dürfen. Als Fremder im schönen Land Uninga gebührt sich dies in jeglicher Form. Auch hoffe ich, daß ich das Ja-Wort von Samanthas Vater, Samuel, erhalten werde. Die Feierlichkeiten sollen sich dann bis zum 5. Tage hinziehen und ein jeder soll nach seinem Willen die uningarischen Bräuche, die ihr alle mir gezeigt habt, leben und genießen. Ich hoffe, daß ich die Traditionen einer uningarischen Hochzeit erfüllen kann und bitte auch, wenn es dazu kommen sollte in Euch allen Fürsprecher zu haben, sollten Zweifel an meiner Wenigkeit auftreten. So freue ich mich schon sehr, wenn wir wieder alle auf lange Tage und angenehme Nächte anstoßen werden.

Euer
Morgan LeFay