Zum stummen Barden

Taverne "Golas Grüne Höhle" - Grün ist episch! - 19.10.2013

Reisegesellschaft: Morgan, Samantha

Seid gegrüßt und tretet ein in die Taverne- Golas Grüne Höhle Gola!? Kenn ich nicht!? Dann kommt und lernt sie kennen. Aber Vorsicht, eins sei gesagt, es geht hier sehr grün zu! Denn diese Taverne wird von Goblins geleitet und der Spaß kommt hier nicht zu kurz! Eine Taverne von Goblins geleitet!??Was? Ja doch, richtig gehört! Aber hier sind nicht nur Goblins erwünscht… Nein, im Gegenteil ... es darf jeder kommen der Spaß an Trunk und Spiel hat. Auch ein Reise-Casino der ganz speziellen Art… eines wie man es noch nie zuvor gesehen hat und welches natürlich auch von Goblins geleitet wird ist dabei und wird euch natürlich ganz fair den einen oder anderen Silberling entlocken wollen. Wie ihr seht Golas Grüne Höhle ist kein Ort der Langenweile! Also auf was wartet ihr noch?! Auf nach Xant in die Richtung der Sümpfe und besucht Gobbo- Golas- Taverne!